Nur wenige Gehminuten vom Bodensee entfernt, bietet Mein Witenzelg 22 neue Eigentumswohnungen mit 2.5 bis 4.5 Zimmern und durch seinen zentralen Standort beste Voraussetzungen für Schule, Einkaufen, Freizeitgestaltung, Sport, Kultur und vieles mehr. Für die Vermarktung der Wohnungen haben wir den Namen «Mein Witenzelg» mit dem Claim «So wie ich es will» entwickelt und daraus diverse Werbemittel und Verkaufsinstrumente abgeleitet. Zentral war dabei den Hauptbrand Witenzelg Romanshorn nicht zu verleugnen, schliesslich ist man Teil davon, aber doch eigenständig und selbstbewusst aufzutreten und eine Abgrenzung zwischen Mietobjekten und Eigentumsobjekten innerhalb der selben Miniergie-Siedlung sichtbar und spürbar zu machen.

Siehe Projektwebseite meinwitenzelg.ch
Siehe auch Architekturprojekt Wohn- u. Gewerbeüberbauung Witenzelg, Romanshorn

Standort: Im Witenzelg, Romanshorn
Angebot: 22 Eigentumswohnungen
Kommunikationsmittel: Positionierung, Namensentwicklung, Claim, Corporate Design, Anzeigen und Plakate, Publireportage, Postkarten, Website, Verkaufsdokumentation, Bautafel
Auftraggeber: Felix Partner Immobilien AG, Romanshorn
Jahr: 2015 - 2017

FELIX PARTNER

Felix Partner Architektur AG
Felix Partner Design AG
Felix Partner Entwicklung AG
Felix Partner Invest AG

KONTAKT

Reinhardstrasse 19
8008 Zürich

+41 43 960 24 30 / 32

DATEN

Datenplattform
Medienservice
Disclaimer
© Felix Partner, 12.12.2017

SOCIAL